SPIELZEIT 2018/2019

SCHAUSPIEL

AB 1. DEZEMBER 2018:

»DES KAISERS NEUE KLEIDER«

Ein kaiserlicher Märchen-Comic von Georg A. Weth, frei nach Hans Christian Andersen.

Klein, fein und ziemlich frech erleben wir, dass man sich kein X für ein U vormachen lassen muss.

Weitere Infos hier.

VORAUSSICHTLICH AB MÄRZ 2019:

»KEIN AUSKOMMEN
MIT DEM EINKOMMEN«

Lustspiel in drei Akten von Fritz Wempner.

MITSTREITER GESUCHT! MELDE DICH BEI UNS.

Wir suchen Verstärkung für unser Ensemble - auf und hinter der Bühne.

Auch im Amateurtheater werden viele verschiedene Gewerke, Tätigkeiten und Talente benötigt, um eine gute Aufführung auf die Bretter zu bringen. Jede/r Schauspieler/in, Maskenbildner/in, Bühnenbildner/in, Kostümbildner/in, Souffleur/Souffleuse, Beleuchter/in, Tontechniker/in, Stagehand, ... ist für eine Aufführung ebenso wichtig wie die Teams von Kartenvorverkauf, Besucherservice, Thekenverkauf, Abendkasse und Garderobe. Sogar das Vorhangziehen muss gekonnt und geübt sein!

Besonders suchen wir Darsteller jeden Alters und Geschlechts, aber auch Verstärkung für alle anderen Gewerke. Melde Dich bei uns!

Unser semiprofessionelles Theater ist ein schönes, anspruchsvolles, intensives Hobby mit jährlich hunderten von begeisterten Besuchern aus Nah und Fern. Es lohnt sich!

 

LADE DIR HIER DEN MITGLIEDSANTRAG HERUNTER - AUSFÜLLEN, UNTERSCHREIBEN, ABSENDEN UND FERTIG!


LADE DIR HIER UNSERE SATZUNG HERUNTER